Tel. 089 23519409 e-mail: info@kosmetikstudio-lik.de

Über uns

Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung!

Auf dieser Website präsentieren wir Ihnen nicht nur uns, sondern auch unsere eigene Behandlungsweise verbunden mit den besten Methoden der Dermatologen, Masseuren, Allergologen und Kosmetologen, die uns auf unseren Wegen begegnet sind.

Medizinische Kosmetikerin, Geschäftsführerin – Elina Kirienko

DSC00165.Als medizinische Kosmetikerin lege ich viel Wert auf naturelle und hochwertige Kosmetikprodukte. Aus diesem Grund verwende ich dermatologisch getestete Kosmetikmittel.

Hier ein paar Daten: 1998 habe ich ein medizinisches College zur Krankenschwester absolviert und war danach auf einer Intensivstation tätig. Nebenbei lernte ich viel über Kosmetik, Trends und Farben – was mich zu meinem Traumjob führte.

Bereits 2001 habe ich meine Karriere als Kosmetikerin angefangen. Zu Beginn konnte ich in verschiedenen Salons Erfahrungen sammeln, später war ich in einem dermatologischen Privatstudio tätig.

Seit 2013 bin ich selbständige Kosmetikerin in München.

Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, unerwünschten Problemen, die sich negativ auf das äußere Erscheinungsbild der Menschen auswirken, entgegenzuwirken und dessen Auftreten langfristig zu verhindern. Ein reines Gesicht zusammen mit einem guten Gefühl tragen zum Selbstbewusstsein der Menschen bei, was wiederum ihr Lächeln auslöst.

 Wir würden uns freuen, auch für Sie Kontaktpersonen und Ansprechpartnerinnen sein zu dürfen.